In Erwartung: Frühling!

Donnerstag, 28. Februar 2013


zur hochzeit im vergangenen sommer haben wir von einigen freunden dieses wundervolle kirschbäumchen geschenkt bekommen.


in einer stadt wie frankfurt ist es natürlich schwierig, das schöne teil irgendwo würdig einzupflanzen. so darf es noch eine weile bei uns bleiben. balkonien ist zwar im moment noch zu kalt aber bald kann es wieder den schönen hinterhof-blick genießen. bis dahin gedeiht es in unserem treppenhaus.

und siehe da - es geht ihm prächtig.
alles voller grüner knospen und blüten. man könnte meinen, das bäumchen weiß etwas, was wir noch nicht wissen: ist der frühling schon da? 
ach. ich hoffe er kommt bald!



1 Kommentar :

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground