[tipp] versand für umme

Mittwoch, 27. Februar 2013

um deutschlandweit endlich ein besseres und bunteres etsy-netzwerk zu schaffen gibts im märz eine besonders tolle aktion auf www.etsy.com.



im märz 2013 
fallen bei allen teilnehmenden shops 
die versandkosten weg. 

einfach nach versandfuerumme - produkten suchen und beim bezahlvorgang den gutscheincode "versandfuerumme" eingeben. schon flattern die brieftauben gratis quer durch deutschland. 

eine wunderbare win-win situation, bei der ich mit meinem shop natürlich auch dabei bin. einfach im märz mal durch die vielen tollen sachen stöbern.

-->  übrigens: je mehr ihr in der werbetrommel rührt und eure beiträge mit #versandfuerumme markiert - desto mehr haben wir alle davon !!

ich freue mich auf fleißige käufer und verkäufer 
(au jaaa.. auch ich werde fleißig shoppen gehen).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground