[kamera2go] ein bilderkonfetti !

Donnerstag, 21. März 2013


ich liebe fotografie.
ebenso die inszenierte
als auch die spontane schnappschuss-variante.

digital und analog.
von amateuren und profis.
schön wäre es, all das zu verbinden...

mit einer einwegkamera auf umwegen.
einer kamera2go!

ein haufen einwegkameras + viele kreative = 
eine bilderflut // ein kamerakonfetti

meine kameras wollen sich also auf eine reise begeben.
eine reise durch eure
hände.
augen.
welten.




konkret bedeutet das:



jede kamera bekommt ein thema.

das thema schreibe ich auf meinem blog aus.
jeder, der meinem blog folgt, kann sich für eine kamera bewerben - max. 30 personen pro kamera.

ausgelost wird nach dem motto "wer zuerst kommt, knipst zuerst!"



nun macht sich die kamera auf die reise.





der erste teilnehmer macht ein bild zum thema und schickt die kamera dann an den nächsten weiter usw.
jeder verewigt sich mit einem kleinen aufkleber auf der kamera.

der letzte schickt die kamera an mich zurück.
ich entwickle, digitalisiere und veröffentliche das sammelsurium.
hier auf dem blog -> kamera2go !





für diejenigen, die ein haptisches erlebnis wollen:
die bilderflut wird es in kleinen metall-boxen zu bestellen geben.
für die box werde ich nur den herstellungspreis verlangen.
verdienen will ich daran natürlich nicht.

das genaue prozedere wird bei teilnahme nochmal genau erläutert.

die aktion lebt nur durch euch! 
also teilt und kommentiert so viel ihr wollt, damit wir möglichst viele tolle beiträge bekommen!
je mehr mitmachen - desto toller wirds!

ich freue mich über eure
teilnahme, anregungen und kommentare.






thema nr. 1 = bilderrätsel






p.s. das nächste thema gibts, wenn die kamera nr. 1 auf reisen geht !!

22 Kommentare :

  1. ich mag da ja sehr gerne mitmachen. was muss ich machen? :-) ich teile jetzt erst mal!

    AntwortenLöschen
  2. yippieh! du darsft natürlich nicht fehlen!!
    einfach blog folgen und ne email an mich (siehe kontaktadresse oben rechts) und schon bist du dabei :-)
    wenn der topf voll ist gibts ne rundmail und die aktion kann beginnen !
    bin gespannt, was dir zum "bilderrätsel" einfällt :-)

    MERCI MERCI fürs teilen!!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. schön, dass freut mich! bitte schick mir noch deine mailadresse, damit ich ich dir die restlichen infos schicken kann, sobald es los geht!
      FREUDE FREUDE FREUDE!

      Löschen
  4. oh, ich würde auch unglaublich gern mitmachen! nichts lieber als das!
    büdde, darf ich? :-)

    die lila

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee..
    Ich möchte auch...unbedingt!!!
    Liebe Grüße
    MimiLala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe MimiLala - einfach dem blog folgen und mir eine email schicke und einen der letzten plätze ergattern!

      Löschen
  6. Oh toll ist noch Platz? Ich möchte auch ;) Das ist ja mal ne tolle idee ;) LG Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein plätzchen wäre noch frei.. fehlt nur noch deine emailadresse!

      Löschen
  7. Genial! Habt ihr noch ein Plätzchen frei - wäre gerne dabei??! ganz herzlich Birgit

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist ne tolle Idee.
    Würde gerne mit machen.
    Schöne Ostern
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. finde ich GROßARTIG! Ich mache gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich toll an! Wäre gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  11. ihr lieben.. einfach meinem blog folgen und ne email an mich: ninotschka(at)email(dot)de und schon seid ihr im lostopf.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen! Email schick ich gleich raus...kann den Blog am Handy irgendwie nicht abonnieren und mein PC mag Blogs generell nicht, weder Kommentare posten noch Abos...was kann ich tun?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lena, da hast du aber pech mit deiner technik! versuchs doch mal bei bloglovin, da könnte es vielleicht klappen.

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre auch super gerne dabei - email kommt gleich. :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. ...und meine Mail ist auch schon durchs Netzt geflutscht, coole Aktion.
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. wie toll, da mache ich wahnsinnig gerne mit. ;D Morgen kümmere ich mich also mal darum, was man alles machen muss, und ob es noch Platz hat! ;D

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground