[giveaway] Ein Give Away kommt selten allein

Freitag, 25. Oktober 2013


kaum hat meine glücksfee heute morgen die liebe isabell vom fundschau blog als gewinnerin des wundervollen prinz apfel jahreskalenders ausgelost, flattert schon der nächste gewinn für euch ins haus:

das neue dawanda lovemag ist da und bei mir gibts 5 Exemplare zu gewinnen.

mit großer freude habe ich mal wieder eins meiner produkte im lovemag platzieren dürfen. in der kategorie "geschenke für den kleinen geldbeutel" findet ihr eine meiner karten. 


ansonsten gibts unzählige ideen für die bevorstehende geschenke-schlacht im dezember und bestimmt auch das ein oder andere highlight zum sich-selbst-beschenken. außerdem DIY-anleitungen und vorstellungen von kleinen shops. hier könnt ihr schon mal online durch das lovemag blättern, aber nichts geht natürlich über eine echte print-ausgabe! 

wenn ihr also ein exemplar gewinnen wollt, dann müsst ihr nur folgendes tun:

1. meinem blog folgen 
2. unter diesem post einen kommentar hinterlassen 
3. für ein extralos, diesen post teilen.

am 1.11. werden die gewinner hier veröffentlicht und sollten sich dann schleunigst 
mit ihrer adresse bei mir melden!

6 Kommentare :

  1. Deine Karten haben´s ja auch echt verdient, im LoveMag aufzutauchen!

    AntwortenLöschen
  2. oohh ja, ich würde auch gerne das papier beim blättern spüren ... :)
    folge dir auch via bloglovin
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Dann probiere ich hier auch mal mein Glück! ;)
    Ich folge die nun auch via Bloglovin' (vorher quasi "nur" via feedly, aber den Reader benutze ich es ausschließlich, um in Blogs zu stöbern). In dem Magazin wollte ich immer schonmal drin blättern (und nicht nur virtuell!). Prima, dass man es hier gewinnen kann.

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. die glücklichen gewinner des lovemags sind:

    // heimatbaum // nike // vanessa chuba //

    bitte schickt mir eure adressen, damit sich das mag zu euch auf den weg machen kann.

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground