[tipp] Früchte und Schätze

Samstag, 19. Oktober 2013

zur zeit bin ich im etsy-treasury-wahn. überall entdecke ich wundervolle dinge, die den sich anbahnenden grauen winter schöner machen. zusammengestellt zu bunten fruchtcocktails aus produktschätzen sammle ich sie thematisch in meinen treasuries. glücklich darüber, endlich auch ganz viele handmade sachen aus europa gefunden zu haben. jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir die ganzen schätze kauft... bis dahin stöbere ich weiter durch die digitalen fundgruben und wünsche euch ein schönes wochenende. 

p.s. nicht vergessen beim kalender-gewinnspiel mit zu machen!! 


link zur diamonds are forever treasury  ///  link zur typo love treasury


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground