[helden des alltags] #24/2014 + Gewinnspiel

Dienstag, 1. Juli 2014

der juli ist ein ganz besonders toller monat mit so viel wärme, dass mein gemüt dauerhaft mit der sonne um die wette strahlt. damit auch ihr so strahlen könnt wie ich, gibts heute eine ziemlich cooles giveaway abzustauben. dazu aber später mehr...

nun zu meinem helden. eine leidenschaft. naja, irgendwie auch eine schwäche... eine schuhschwäche. genauer gesagt, eine sneakerschwäche. und noch genauer genommen, eine nike-schwäche. ich weiß, schlimme marke und noch schlimmerer konzern. aber die schuhe sind trotzdem schon seit nun bald 15 jahren meine allerliebsten. so schön bunt und abwechslungsreich ist es ja wohl klar, das sie unbeding auch mal ihre erwähnung bei den helden des alltags finden müssen. verschönern sie mir doch täglich jeden spaziergang. mittlerweile habe ich einen kleinen nike-regenbogen zusammen gesammelt, der natürlich nicht nur aus den grundfarben, sondern möglichst aus allen nuancen der jeweiligen farbe bestehen soll. wie ein richtiger farbkreis halt. et voila: ein ausschnitt aus dem nikefarbkreis à la ninotschka.



falls ihr auch dringend euren schuhfarbkreis erweitern müsst, schaut doch mal bei defshop vorbei, denn für diesen onlineshop könnt ihr heute einen 50€ gutschein abstauben. wie das geht? so:

G E W I N N S P I E L

1. im juli einen helden des alltags post veröffentlichen
2. link zu euch unter meinen helden des alltags posten
3. daumen drücken.

genauer gesagt:

alle helden des alltags posts, die im juli 2014 online gehen nehmen automatisch am gewinnspiel teil. ihr müsst also nur euren link an einem der fünf dienstage im juli unter meinen heldenpost schreiben und schon ist euer los im topf. wen ihr ganz fleißig seid, könnt ihr sogar 5 lose sammeln, jede woche eins. damit der gutschein eingelöst werden kann, solltet ihr eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück! 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

12 Kommentare :

  1. Bei Deinem Held muss ich lächeln - hat der Sohn doch gerade die Marke für sich entdeckt und sich aktuell in einem großen Onlineschuhhaus Nikes in grün bestellt ... also mit Mama´s Hilfe ;-). Wobei die Farbe wohl wichtiger war als der Haken.
    Mein Held heute hier: http://www.diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/07/helden-des-alltags-typo.html

    Herzlichst in den Grinsemonat,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sneaker find' ich auch super, als "Hobby" waren sie mir bislang zu kostspielig, da gibt's andere Prioritäten ;)
    Meine Helden sind heute aber auch ganz
    anziehend
    Beste Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch für bunte Sneaker, bevorzuge aber die mit Stern. Da gibt es auch hübsche Farben in großen Größen und sie passen mir einfach gut. Die große Rübe teilt die Vorliebe, deshalb kommen wir auch schon ein paar zusammen. Farbkreis gibt es leider nicht, die Verteilung liegt zu sehr auf der Blau/Rot Seite.
    Liebe Grüße
    Jennifer
    Mein Held:
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/07/freupost-mit-vogel-mein-held.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt Zufall und keine Berechnung, dass ich ich heute mitmachen! Dein Regenbogen ist ganz große klasse, ich kann ehrlich gesagt fast nur mit schwarzen Schuhen aufwarten.
    Hier mein Alltagsheld

    AntwortenLöschen
  5. Hallo erstmal...ich reihe mich heute zum ersten Mal hier ein... :-)

    Ich mag Sneaker auch sehr, besitze aber tatsächlich nur ein gaaanz altes Paar von Gola...
    Besonders haben mir es die Leuchtfarben derzeit angetan.
    Na ja, aber jetzt erst mal mein erster Beitrag hier:

    http://jansschwester.blogspot.de/2014/07/sofakissen.html

    Ich wünsch einen wunderbaren Tag,
    bis vielleicht bald mal wieder,
    ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare helden und die idee alle im kreis zu vereinen ebenso klasse. meine heldin heute zur unterstützung der deutschen national elf ;-). liebe grüße, sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/07/flowerpower.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    heute kann ich mit keinem Helden aufwarten, mein Computer streikt noch und Post schreiben ist grad schwierig, vielleicht nächste Woche wieder...
    Aber die Leidenschaft für Sneakers kann ich verstehen, nicht festgelegt auf eine Marke, aber in allen Variationen, hoch und niedrig, bunt und schwarz/weiß...
    Schönen Tag und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was ist denn hier los? So bunt und sportlich. Du gehst ja richtig ab wenn´s um Nike-Schuhe geht. hahaha. Sport Frei sag ich da und puste in meine Trillerpfeife.

    Mein Held ist heute … mh, naja, eher ein Aufruf. :-)
    HELDENAUFRUF

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich war so auf meine super leckeren vegetarischen Tacos fixiert, dass ich glatt vergessen habe, meine neuen Turnschuhe zu zeigen. Rate mal welche Marke....N***, ja genau. ;-) Mir passen im Moment gar keine Schuhe mehr und deshalb mussten ein Paar bequeme her. Im Juli zeige ich die hier bestimmt nochmal und für ein zweites Paar kommt der Gutschein gerade recht. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Farbkreis. Es ist schwierig immer und überall ethisch korrekt einzukaufen....
    Hier kommt mein heutiger Held :-)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Helden! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du mit den kunterbunten Sneakers durch die Welt hüpfst. In wunderbaren Konfetti-Farben. :)
    Liebste Grüße an dich, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    irgendwie hat es mit meinem Kommentar eben wohl nicht geklappt. Also nochmal :-)

    Die Giraffe finde ich süß :-) Mein Held hat auch etwas mit einem großen Tier zu tun, nämlich einem Elefanten:

    http://www.live-love-read.com/2014/07/helden-des-alltags-geschenke-sich.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground