foto der woche

Mittwoch, 13. August 2014

es gibt bilder, die kehren das tiefste innere nach außen. einzigartige seelenspiegel-momente. diese mischung aus melancholie und freude, wenn das herz hüpft, die beine zittern und die augen nicht wissen ob sie lachfalten oder freudentränchen produzieren sollen. 

so einen moment konnte ich letzte woche, trotz der zittrigen knie, festhalten. es gibt nichts schöneres als das, was ich da spüren durfte. 


mit diesem gefühl verabschiede ich mich in die sommerpause. im september lesen wir uns wieder... (aber ihr dürft trotzdem zwischendurch hier vorbei schauen, es gibt nämlich den ein oder anderen gastpost). 

mehr fotos der woche gibt's übrigens bei juli und fee: http://foto-der-woche.blogspot.de/

12 Kommentare :

  1. Was für ein schönes Foto! Toll eingefangen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dieses Bild lässt einen auch zittern, wenn man gar nicht mit den handelnden Personen verbunden ist ;-)) einen schönen ersten Familienurlaub.lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein traumhaft schönes Foto. Schon lange hat mich ein Bild nicht mehr so berührt wie dieses!
    Ich wünsch dir eine schöne Sommerpause & bis September! :)
    Alles Liebe, Corina

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wirklich wunderbar - ganz still und rein und trotzdem authentisch,toll.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich wundervoll! Schöne Sommerpause :)

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Bild. Ich wünsche Euch einen entspannten Urlaub und bis blad!

    AntwortenLöschen
  7. So anrührend ... *schnief*.
    Einen wundervollen Sommer wünsch' ich euch!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes ergreifendes Bild. Schöne Sommerpause!
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ninotschka,
    so schöne Worte begleiten das Foto.... hab eine schöne Urlaubszeit mit Deinen Lieben,
    Glg Kebo

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground