helden des alltags #44/2014

Dienstag, 11. November 2014

nein. ich möchte keine schleichwerbung machen. dieses trashige teil ist eine kindheitserinnerung. ein radio in marsform - zu zeiten von backstreet boys und co.  fand ich das ding ultra cool. als ich vor kurzem bei meinen eltern zu besuch war, strahlte es mich förmlich an. meine mundwinkel wanderten nach oben und der tag war gerettet. in diesem sinne frohen ohrwurm mit "quit playing games with my heart"... 



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

6 Kommentare :

  1. Das Teil sieht ja mittlerweile wirklich kultig aus. Ich mag aber auchdie Süßigkeiten gern

    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Teil. So verrückt, dass alles wieder kommt. Wann wohl die Backstreet Boys ihr Revival erleben?
    Hab noch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, als Radio ist sowas sehr cool. Tja die Backstreet-Boys sind mittlerweile auch gross geworden ;-)
    Hier kommt mein heutiger Held!
    Schöne Grüsse,
    Walter

    AntwortenLöschen
  4. leuchtschrift kann ja jeder... aber schrift mit radio? super!!!

    vieeel pragmatischer, regelrecht schnöde dagegen meine
    kleine helferlein

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Heldenzeit. Gute Zeit.
    Heute gab es auf meinen Schreibtisch Marsriegel. Mhhh.
    Ich glaube das mich dein Heldenpost unbewusst dazu gebracht hat diesen Riegel zu kaufen.

    Mein Held

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground