helden des alltags

Dienstag, 27. Januar 2015

den gedanken freien lauf lassen. den wolken folgen... "head in the clouds" sozusagen. wichtiger denn je um neue motivation zu bekommen. leichter gesagt als getan, aber unbedingt nötig. ich versuche mein bestes um diese momente in den alltag ein zu bauen. gepflegtes nichtstun gibt es bei uns seit das minikind da ist eigentlich überhaupt nicht. da muss man sich manchmal sogar zu seinem glück zwingen. ein entsprechendes minivideo hab ich vor kurzem auf instagram gepostet... apropos instagram, wen von euch finde ich dort und habt ihr empfehlungen, wessen seite man sich unbedingt mal anschauen sollte?
Ein von NINOTSCHKA // KONFETTIREGEN (@nininotschka) gepostetes Video am
den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

2 Kommentare :

  1. Ich mag dein Video sehr! Da bekomm ich auch gleich wieder Lust mich mit meiner Zeitraffer-App zu befassen. Wobei ich mir wohl ein anderes Motiv suchen müsste - bei uns ist es nämlich entsetzlich grau!

    Kennst du studio_nahili oder whatalexloves auf Insta schon? Die mag ich unter anderem ganz gern.

    Salü, Melanie

    P.S.: Nach langem Nichts, hab ich natürlich auch wieder einen Alltagshelden.

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt mein heutiger Held

    Mein Instagram Account lautet: instagram.com/walmatwien

    whenabearcomesaround ist ein netter Account :-)

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground